Marketingtrends im Bereich Cybersicherheit im Jahr 2021

Letzte Aktualisierung
Foto des Autors
Geschrieben von Henry Dalziel

In diesem Beitrag möchte ich den aktuellen Stand und die Zukunftsprognosen der Cybersicherheit aus Marketingsicht hervorheben.

Hier ist unser Beitrag zu den Cybersicherheitstrends 2022.

Es wird erwartet, dass die Cybersicherheitsbranche bis 2026 einen Wert von 352,25 Milliarden US-Dollar haben wird, was einem Wachstum von 14,51 TP3T in den nächsten vier Jahren entspricht. Eine Reihe wichtiger und interessanter Entwicklungen sind in den Bereichen IoT, BYOD, KI und maschinelles Lernen in der Cybersicherheit zu beobachten.

Sieht die Zukunft für die Cybersicherheitsbranche gut aus?

Für das nächste Jahrzehnt wird ein prognostizierter Anstieg der weltweiten Cybersicherheitsumsätze um 10% prognostiziert, der durch einen geschätzten jährlichen Anstieg von 10% begünstigt wird.

Es ist wichtig, sich drei neue Themen anzusehen. Dazu gehören die schnell wachsende Cyberangriffsfläche (Fernarbeit, die Lieferkette des Internets der Dinge (IoT), der zunehmende Einsatz von Ransomware als Cyberwaffe und Risiken für kritische Infrastrukturen durch die Konvergenz von ICS und OT/IT-Cyberbedrohungen.

Die größten Cybersicherheitsunternehmen der Welt sind in der Regel auf der Verbraucherseite angesiedelt, die meisten dieser Organisationen haben jedoch unterschiedliche Interessen an der Informationssicherheit.

Sie beinhalten:

Wie groß ist der Cybersicherheitsmarkt?

Wie groß ist der globale Big-Data-Sicherheitsmarkt derzeit? Den Prognosen zur Post-COVID-19-Situation zufolge wird die weltweite Big-Data-Sicherheitsbranche voraussichtlich von $17,5 Milliarden im Jahr 2020 auf $35,3 Milliarden im Jahr 2026 anwachsen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 12,4 Prozent.

Wie gefragt ist Cybersicherheit?

Dem Information Security Analyst's Outlook des US Bureau of Labor Statistics zufolge dürften Berufe im Bereich Cybersicherheit landesweit das stärkste Wachstum verzeichnen. Laut BLS wird die Zahl der Cybersicherheitsberufe bis 2030 um mehr als 31% über dem Landesdurchschnitt zunehmen.

Was ist mit Marketing?

Marketing-Cybersicherheit ist wie jede andere Branche. Allerdings müssen Sie sich Ihrer Zielgruppe bewusst sein. Ich setze Marketing-Cybersicherheit immer auf die gleiche Weise gleich, wie ich es auch bei Versicherungen tun würde, das heißt, man verkauft etwas, das größtenteils nicht passiert ist.

Die Kanäle, die Ihnen zur Verfügung stehen, sind wie in jeder anderen Branche, dazu gehören:

  • Sozialen Medien
  • Auf Konferenzen sprechen
  • Sponsoring von Cybersicherheitsveranstaltungen
  • SEO mit dem Cybersecurity Space
  • Face-to-Face-Marketing

In Summe

Die weltweite Cybersicherheitsbranche wird im Zeitraum 2021–2028 voraussichtlich jährlich um 10,91 TP3T wachsen.

Mit zunehmender Komplexität der Bedrohungen hat auch die Größe des Marktes zugenommen. Unternehmen verlieren durch den Anstieg Milliardenbeträge Cyberkriminalität und Betrügereien im letzten Jahrzehnt.

Unternehmen auf der ganzen Welt geben mehr Geld für fortschrittliche Informationssicherheitstechnologie aus, um angesichts der zunehmenden Cyberkriminalität ihre eigene interne Sicherheitsarchitektur zu stärken.

Darüber hinaus haben Regierungen auf der ganzen Welt aufgrund der Bedrohung durch APTs ihre Cybersicherheitspläne aktualisiert, was den Branchenteilnehmern viele neue Möglichkeiten bietet.

Schreibe einen Kommentar

Cybersecurity Marketing Trends

Blog Post

Posted: , by

In this post, I thought I’d highlight the current state and future predictions of cybersecurity from a marketing perspective.

The cybersecurity industry is anticipated to be valued at USD 352.25 billion by 2026, a growth of 14.5% over the next four years. A number of important and interesting developments are seen in IoT, BYOD, AI, and machine learning in cybersecurity.

Is The Future Looking Good For The Cybersecurity Industry?

A projected 10% rise in worldwide cyber security revenues is forecast over the next decade, which is facilitated by estimated 10% yearly increase.

What Are The Current Cybersecurity Trends?

It is important to look at three emerging themes. These include the rapidly growing cyber-attack surface (remote work, the Internet of Things (IoT) supply chain), the increased use of ransomware as a cyber weapon, and risks to critical infrastructure via ICS, OT/IT cyber-threat convergence.

The largest Cybersecurity Companies in the world tend to be on the consumer-end of the spectrum, but most of these organizations have diversed interested in Information Security. They include:

How Big Is The Cybersecurity Market?

How large is the global big data security market right now? According to the forecasts of the post-COVID-19 situation, the worldwide big data security industry is predicted to increase from $17.5 billion in 2020 to $35.3 billion by 2026, with a CAGR of 12.4 percent.

How In Demand Is Cybersecurity?

Cybersecurity occupations are projected to have the strongest growth nationwide, according to the US Bureau of Labor Statistics’ Information Security Analyst’s Outlook. According to the BLS, by 2030, cybersecurity occupations will have grown over 31% above the national average.

What About Marketing?

Marketing Cybersecurity is like any other vertical. However, having said that, you’ve got to be aware of your audience. I always equate marketing cybersecurity the same way that I would insurance, i.e. you are selling something that for the most part hasn’t happenned.

The channels open to you are like in any other vertical, these include:

  • Social Media
  • Speaking at Conferences
  • Sponsoring Cybersecurity Events
  • SEO with the Cybersecurity Space
  • Face To Face Marketing

In Summary

The worldwide cyber security industry is projected to grow by 10.9% annually during the 2021-2028 period.

As threats have increased in complexity, so has the size of the market. Businesses are losing billions as a result of the surge in cybercrime and scams over the last decade.

Businesses all around the world spent more money on advanced information security technology in order to reinforce their own internal security architecture in the face of a rise in cybercrime incidences.

Additionally, governments throughout the globe have updated their cybersecurity plans as a result of the threat of APTs, providing many new opportunities for industry participants.

Speaking At Cybersecurity Conferences

🚀 Interested In Speaking?

We can help you get visibility

See How

Holler Box